ERSTE GEMEINSAME AUSSTELLUNG

In wenigen Tagen ist es soweit und wir dürfen erstmals gemeinsam unsere Werke präsentieren. Unsere Gemeinde Gratkorn bietet rund 30 beheimateten Künstlern eine tolle Gelegenheit, sich vorzustellen. Dies wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. 

Wir werden Altes, Aufpoliertes und Neues auftischen. Schaut gern vorbei und feiert mit uns. Die Veranstaltung findet Indoor statt, somit müssen wir uns um die Launen des Wetters keine Gedanken machen. Essen und Getränke sind im gleichen Gebäude erhältlich. 

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns! 

Anastasia&Martin 

NEUER NAME, SELBE KUNST

In den vergangenen Monaten ist bei uns einiges passiert.  :) Wir haben uns nach 5,5 Jahren getraut und uns das Ja-Wort gegeben.  Somit ändert sich von nun auch die Signatur der Bilder. 

Martin schlägt zusätzlich neue, aufregende Wege  in die Selbstständigkeit ein. Vielleicht können wir früher oder später dadurch auch das künstlerische Angebot erweitern. Es bleibt also spannend. :D 

Anastasia&Martin